Gertrud & Clemens Seelmeyer Stiftung
Stiftung für benachteiligte und hilfsbedürftige Kinder und Seniorinnen und Senioren im Inland

GÄSTEBUCH

Gern können Sie sich hier in unser Gästebuch eintragen.

Teilen Sie uns gern Ihre Meinung zur Webseite oder auch zur Stiftung mit.

Ricky Rickermann
18.08.2022 10:28:30
Unsere Herzen kennen keinen MINDESTABSTAND
Als Sänger durfte ich für die Gertrud und Clemens Seelmeyer Stiftung acht Konzerte in Senioren Einrichtungen geben!
Es waren wunderschöne und berührende Momente ,die ich erfahren habe, und die Senioren in den Einrichtungen waren begeistert und glücklich!
Musik für“ Herz und Seele“ ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich möchte mich herzlich bei Frau Gertrud und Herrn Clemens Seelmeyer bedanken, das sie diese Konzertreise ermöglicht haben!
Helmut Buschmeyer
08.01.2021 12:34:27
Liebe Gertrud, lieber Clemens,

Großartig - was ihr leistet. Beispielhaft Eure Hilfen für Menschen, denen es nicht so gut geht.
In großer Dankbarkeit bin ich in Sachen Senegalhilfe an Eurer Seite. Gemeinsam sind wir stark - und das gern bei allen Euren/unseren Aktionen.

Wie wahr der Spruch aus dem Senegal: NIT NIT MOYE GARABAM - zu deutsch: Das beste Heilmittel des Menschen ist der Mensch.
Bleibt gesund - bleiben sie alle gesund.
Herzliche Grüße aus Bad Iburg
Helmut Buschmeyer

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!